Theresa + Andreas

Obwohl ich die Hochzeit von Theresa und Andreas bereits im letzten Jahr fotografiert habe, möchte ich Euch die Bilder natürlich auf keine Fall schuldig bleiben!

Theresa und Andreas haben im beschaulichen Waldorf im Kreis Ahrweiler geheiratet. Er liegt im schönen Brohltal, zwischen zauberhaften Apfelhainen und mittendrin steht die wunderschöne alte Kirche St. Remaklus zu Waldorf.

Die Tür, durch die Theresa zu Trauung schritt, war mit einem wundervollen Kranz geschmückt, die die bezaubernde Kirche noch schöner wirken lies. Ein dezenter Blumenschmuck aus weißen und rosa Rosen, eine große Schar an Messdienern und natürlich der aufgeregte Bräutigam warteten schon im Inneren. Theresa schritt am Arm ihres Vaters durch den Mittelgang und hatte nur noch Augen für ihren Andreas. Viele kleine Details, wie die selbstgemachten Liedblätter, Taschentücher für die Freudentränen, die Hochzeitskerze und vieles mehr, unterstrichen wie wichtig dieser Tag für die Beiden war.

Die Trauringe, aus der Ringmanufaktur August Gerstner, als Zeichen ihrer unendlichen Liebe steckten sie sich mit Tränen in den Augen an. Immer wieder ist dies einer der bewegendsten Momente der Trauung.

Mit einem Oldtimer ging es dann zum Festsaal. Natürlich musste dieses tolle und stilechte Hochzeitsauto auch für die Portraitfotos herhalten. Und was soll ich sagen, es hat seine Aufgabe hervorragend gemacht.

Es gab so viele einzigartige und emotionale Momente, an die sich die Beiden auch in 50 Jahren noch gemeinsam erinnern und anschauen können.

Liebe Theresa, lieber Andreas, vielen Dank für Euer Vertrauen und auch weiterhin alles erdenklich gute für Euch Beide.

Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,Waldorf, kirchliche Trauung, wedding venue, elegante Hochzeit, Fotograf,