Mirella & Thomas, Loveshoot auf dem Drachenfels – Hochzeitsfotograf in Königswinter

Was für ein wundervolles Loveshoot auf dem Drachenfels mit Mirella und Thomas. Ich schwärme noch immer …

Wir haben uns an einem schönen, sonnigen Nachmittag an der Drachenfelsbahn in Königswinter getroffen und sind ganz nach oben auf den Drachenfels gefahren. Es ist eine gigantische Aussicht von dort oben und einfach so schön. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, denn meist sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Ich sage nur noch soviel dazu, dass es ein wahnsinnig lustiger und toller Nachmittag war und ich mich jetzt schon auf die Hochzeit der Beiden riesig freue!!!

Loveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-KönigswinterLoveshoot-Hochzeitsfotografie-Fotograf-Hochzeitsfotografin-Königswinter