Kathrin + Nikolas

Kathrin und Nikolas haben bei Ihrer Hochzeit viel Wert auf die Details gelegt und so ist es nicht verwunderlich, dass es auch viele Fotos von den kleinen Accessoires und der schönen und eleganten Dekoration wurden. Den Rahmen für diese wunderbare Feier bildete die Burg Flamersheim in Euskirchen, welche ihre erste Erwähnung im Jahr 1358 fand.

Nicht nur die Details der Dekoration waren stimmig. Kathrin stellte als wunderschöne Braut alles weit in den Schatten. Von ihrem umwerfenden Kleid, über den eindrucksvollen Brautstrauß aus Schleierkraut mit Rosenumrandung bis hin zur schlichten und doch so eleganten Frisur passte alles zusammen. Das Kleid hat auch eine nicht alltägliche Farbe, denn es war champagnerfarben. Natürlich hatte es auch Nikolas sich nicht nehmen lassen sich für seine Kathrin herauszuputzen. Der blaue Anzug wurde durch eine Fliege und durch braune Schuhe als Highlight abgerundet.

Da die Beiden Ihre Trauung ganz privat halten wollten, kann ich Euch davon leider keine Fotos zeigen.

Liebe Kathrin, lieber Nikolas, vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles liebe und gute.