Hochzeitsreportage in Kretz – standesamtliche Trauung im Römerbergwerk Meurin

Diese Location hat mich sehr beeindruckt, denn sie war nicht das Klassische was man erwartet. In antikem Ambiente, in einem Stollen nur mit Kerzenschein beleuchtet, kann im Römerbergwerk Meurin geheiratet werden. Diese Hochzeitsreportage war nicht nur aufgrund dieser einmaligen Location etwas so besonderes, sondern ich durfte wieder als Überraschung fungieren. Der Bruder des Bräutigams hat die fotografische Begleitung durch mich dem Brautpaar zur Hochzeit geschenkt. Wie wunderbar.

Bei traumhaften Wetter empfingen die Freunde und Familie die Braut und der Bräutigam wartete schon, ganz klassisch, am Ende eines Steges, der Quer über das Bergwerk verläuft. Die Braut wurde von ihrem Vater und zwei wunderhübschen Blumenmädchen bis zur Hälfte des Steges geführt und der Bräutigam kam ihr entgegen. Beiden stand Freude, Aufregung und Liebe ins Gesicht geschrieben. Anschließend wurde die Trauung vollzogen und die Gäste empfingen beide vor der Tür mit einem kräftigen Reissegen. Natürlich durften auch rote Herzballons nicht fehlen. Im Anschluss ging es mit einer schwarzen Stretchlimousine zur Feierlocation, wo man lange und intensive das Brautpaar hat hoch leben lassen.

Ich danke Euch Beiden(und dem Bruder des Bräutigam) noch einmal für das Vertrauen und das ich ein Teil dieses wundervollen Tages sein durfte. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

Hochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-Hochzeitsfotografin

Hochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-Hochzeitsfotografin

Hochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-HochzeitsfotografinHochzeitsreportage-Römerbergwerk-Meurin-heiraten-Kretz-Hochzeitsfotografin