Eva & Roman Engagementshooting auf der Baustelle – Verlobung in Andernach

Eva und Roman heiraten diesen Sommer in Mendig und wir haben uns vorab für ein kleines Engagementshooting in Andernach getroffen. Die Beiden haben sich dort kennen und lieben gelernt und haben eine große Leidenschaft für schöne Autos. All das wollten wir in dem Shooting mit einbauen und haben dieses lauschige Plätzchen am Rhein gefunden. Was für eine schöne Idee zur Verlobung. Mir hat es riesigen Spaß gemacht. So haben wir zum Beispiel einen der Lastkrähne ein gebaut und die tolle Landschaft am Rhein genutzt.

Ich freue mich schon riesig auf die russisch-deutsche Hochzeit und dann die Beiden dann im Sommer

Engagementshooting-Verlobung-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Verlobung-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Verlobung-Andernach-FotografEngagementshooting-Verlobung-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Verlobung-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-FotografEngagementshooting-Andernach-Fotograf