Marianne + Ingbert


Flippige Hochzeit am Loreleyblick | heiraten im Romantik Hotel


Marianne und Ingbert haben sich am 08.08.2018 in St. Goar am Mittelrhein, in dem wunderschönen Romantik Hotel Schloss Rheinfels ewige Liebe und Treue geschworen.

Meine Reportage begann mit dem Brautstyling, dass schon im vollen Gange war. Marianne bekam ein tolles Make-up, die Haare wurden hochgesteckt und dann schlüpfte sie in das extravagante Hochzeitskleid von Cecile Brautmoden aus Köln. Um alles abzurunden legte sie noch ihre selbst gestaltete Halskette von Dieter Dill Design an. Der Anzug des überglücklichen Bräutigams ist ebenfalls von Cecile Brautmoden. Die tollen Eheringe, ebenfalls nach dem persönlichen Geschmack der Beiden gestaltet, sind von mono ID.

Die Gäste fanden sich im Trauzimmer ein und die Musik begann zu spielen. Ingbert wartete ganz gespannt auf seine Braut.  Marianne schritt mit ihrem ältesten Sohn, samt Enkelin auf dem Arm, auf Ingbert zu. Es war eine sehr liebevolle, ergreifende und lustige Trauung. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es eine weiter Trauung geben wird!

Wenige Autominuten entfernt, wurde im Restaurant Loreleyblick Maria Ruh für das leibliche Wohl gesorgt. Dort gab es dann noch eine Freie Trauung, an einem der schönsten Aussichtspunkte im romantischen Tal der Loreley. Die wunderschöne Livemusik wurde von Ian Jory und dem talentierten Bräutigam gespielt. Der anwesende Pater gestaltete eine rührende und durch Gäste mit gestaltete  Freie Trauung .

Der tolle und einzigartige Brautstrauss in Herzform kommt aus Sinzig von Floristik & Ambiente Meyer.

St. Goar, standesamtliche Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,Simone+Kellner+Photography-wedding-Hochzeitsfotos-heiraten-Maria-Ruh-Schloss-Rheinfels-St-Goar-St. Goar, standesamtliche Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,Simone+Kellner+Photography-wedding-Hochzeitsfotos-heiraten-Maria-Ruh-Schloss-Rheinfels-St-Goar-St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,St. Goar, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,Maria Ruh, freie Trauung, heiraten an der Loreley, Hochzeitsfotograf,