das Hochzeitserlebnis

Alles was Ihr über meine Philosophie,

meinen Ablauf und meine Veröffentlichungen

wissen müsst

Willkommen!

Entweder bist du hier, weil Du mit der Liebe deines Lebens verlobt bist, oder du bist hier, weil Du schöne Bilder liebst! Egal in welche Kategorie Du fällst, Du wirst nicht enttäuscht sein! Du bist am richtigen Ort und ich bin so froh, dass Du hier bist !!

Nachdem ich nun über 6 Jahre lang ein professioneller Fotograf bin, denkst Du vielleicht, dass ich von Hochzeiten genug habe, oder ?! Die Realität ist, ich habe fast alles gesehen und fotografiert und je mehr ich fotografiere, desto mehr verliebe ich mich in diese Arbeit! Die Freude, die Aufregung, die Details, die Tränen, die Tänze mit dem Vater, die Porträts die Dir den Atem rauben … Ich liebe alles. Selbst nach 6 Jahren kann ich immer noch nicht darüber hinwegkommen, dass mir so viele Hochzeiten anvertraut wurden !! Ich nehme meine Arbeit sehr ernst.

Vor jedem Hochzeitstag bin ich sehr aufgeregt und schaue aus dem Fenster und fühle mich so unglaublich glücklich diese besonderen Erinnerungen für Euch festhalten zu dürfen. Neben der Erziehung meiner 5 Kinder und dem Glück die Ehefrau von einem der wundervollsten Männer zu sein, ist das Fotografieren von Hochzeiten eine der dankbarsten Aufgaben meines Lebens! Die Freundschaften und Erfahrungen, die ich mit meinen Paaren gemacht habe, dauern weit über den Hochzeitstag hinaus und ich glaube, dass es genau so sein sollte! Ich freue mich, dass Ihr weiter scrollen und mehr darüber erfahren wollt, wie es ist, keine typische Erfahrung zu machen eine Braut zu sein; denn es ist so viel mehr!

Der Ablauf
VIERTER SCHRITT:
ZEITPLAN
2 Monate vor Eurem großen Tag werde ich sicherstellen, dass ich perfekt vorbereitet für Eure Hochzeit bin! Ich liebe es, individuelle Zeitpläne für meine Paare zu erstellen, damit sie Ihre Traumhochzeitsfotos nicht verpassen! Ihr kennt all diese verträumten Porträts, lustigen Fotos von Freunden und Detailbilder, die aussehen, als wären sie direkt aus einer Zeitschrift? Ich plane mit meinen Paaren ihren Tag so, dass sie SELBST solche Bilder erhalten! Nachdem ich Jahre lang Hochzeiten fotografiert habe, weiß ich, wie wir die perfekte Zeitachse für einen fotofreundlichen Hochzeitstag schaffen können!

gezeigt in

Presse & Online

Ich bin total begeistert, wenn meine Arbeit und die wundervollen Paare gezeigt werden! In allen unten aufgeführten Medien ist meine Arbeit zu sehen!