Carina und Florian – traumhafte Trauung in den Weinbergen

Na sowas aber auch, wen sehe ich denn da!? Ein Hochzeitspaar, dass ich 2016 auf der Burg Pyrmont fotografisch begleitet habe, Sören und Rafaele. Die beiden waren so lieb und haben mich Carina und Florian weiterempfohlen :).

Nun möchte ich Euch berichten und natürlich zeigen wie es war.

Carina und Florian gaben sich im September diesen Jahres das JA-Wort in den wunderschönen Weinbergen vom Weingut Trautwein-Das Winzerhotel am La Roche.  Es war eine Freie Trauung auf der Terrasse des Hotels bei bestem Wetter mit sehr vielen Emotionen!

Braut, Brautvater und Blumenmädchen sind bereit auf Florian zu zuschreiten. Er wartete ganz sehnsüchtig und etwas nervös auf seine Carina <3. Die erste Anspannung schien verflogen zu sein, als die beiden sich endlich in die Arme nehmen konnten. Es war eine wunderschöne Zeremonie mit viel Gefühl und dementsprechend auch mit einigen Tränchen. Die Hochzeitssängerin sang wunderschön und gefühlvoll ein paar ausgesuchte Lieder, die die Situation noch emotionaler machten. Der Trauredner begleitete mit seinen Worten und Geschichten durch die Trauung, welche alle zum lachen und weinen brachte. Doch der Höhepunkt war Carinas und Florians Hund Charly der als Ringträger fungierte. Nachdem er seine Aufgabe mit Bravur absolvierte, wich er den Beiden nicht mehr von der Seite.

Nach der Trauung und einem kleinen Sektempfang, schnitten die Beiden die traumhaft Hochzeitstorte an. Sie sah nicht nur einfach wunderbar aus, sondern war äußerst lecker! Eingebettet in das schlichte, aber überaus raffinierte Ambiente fügte sich auch die Tischdeko im Saal. Wie schon auf der Torte, die mit frischen Olivenzweigen verziert war, so glänzten die Stuhlhussen mit kleinen Ringen aus frischen Olivenzweigen. Auch auf dem Tisch fand sich eine wundervoll schlichte Blumendekoration aus Eukalyptusblättern und anderen Zweigen, sowie kleine Namensringe aus frischem Rosmarin für das Brautpaar.

Nachdem sich alle gestärkt und Sonne getankt hatten, denn an diesem Tag waren es 33C° (wenn ich mich nicht irre), auf alle fälle war es sehr heiß, machten wir uns auf zum Portraitshooting.   Zwischen roten und weißen Weinreben, die so verlockend aussahen, sind traumhafte Bilder entstanden. Auch die in der Nähe liegende Kirchenruine war faszinierend und war eine wundervolle Kulisse.

Liebe Carina, lieber Florian, ich danke Euch noch einmal für das große Vertrauen und das ich Eure Traumhochzeit fotografisch begleiten durfte. Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure Zukunft!

Flohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestFlohheim, freie Trauung, Hochzeit in den Weinbergen, Hochzeitsfotos,image to pinterestimage to pinterestimage to pinterestimage to pinterest
Im September diesen Jahres war ich auf der Traumhaften Trauung von Carina und Florian in Flonheim. Sie gaben sich im Trautwein – Das Winzerhotel am La Roche das Ja-Wort.